Leseprobe
Inhaltsverzeichnis
Abbildungsverzeichnis
1 Einleitung und Ziel der Hausarbeit
2 Definitionen und Begriffsabgrenzung Augmented Reality
3 Einsatzfelder Augmented Reality
3.1 Consumer Bereich
3.1.1 AR im Gaming-Bereich
3.1.2 AR in Sport und Freizeit
3.1.3 AR in Fertigung und Montage
3. 2 Enterprise Bereich
3.2.1 AR im Online-Shopping
3.2.2 AR bei Messen
3.3 AR im betrieblichen Umfeld
3.3.1 Training
3.3.2 AR als Indoor-Navigationshilfe
3.3.3 Beim Bau
3.3.4 Design- und Entwicklungsunterstützung (z.B. Automobilindustrie)
3.3.5 Tourismus (Destinationen aufzeigen)
4 Chancen und Risiken
4.1 Chancen
4.2 Risiken
5 Schlussbetrachtung und Ausblick
Literaturverzeichnis
Ende der Leseprobe aus 38 Seiten
- Arbeit zitieren
- Anonym, 2020, Augmented Reality. Chancen und Risiken im betrieblichen Umfeld sowie im Consumer- und Enterprise Bereich, München, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/517347
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