Leseprobe
Inhaltsverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
Abbildungsverzeichnis
1 Einleitung
2 Grundlagen des In-Game-Marketings
2.1 Ausprägungen des In-Game-Marketings
2.2 In-Game-Marketing als Marketinginstrument
2.2.1 Einordnung in den Marketing-Mix
2.2.2 Markt und Zielgruppen für das IGA
3 Werbewirkung des In-Game-Marketing und kritische Betrachtung
3.1 Einstellung und Involvement gegenüber der Werbung
3.2 Dimensionen eines Fits und dessen Werbewirkung
3.2.1 Grundlagen des Werbeerwartungsfit
3.2.2 Vorstellung des funktionellen und des Image Fits
3.3 Kritische Betrachtung des IGA auf die Finanzdienstleistungsbranche
4 Fazit/ Schlussbemerkung
Literaturverzeichnis
Anhang
Ende der Leseprobe aus 23 Seiten
- Arbeit zitieren
- Ove Herbst (Autor:in), 2018, Potenziale von In-Game-Marketing für die Finanzdienstleistungsbranche, München, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/493630
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