Leseprobe
Inhaltsverzeichnis
Abstract
Abkürzungsverzeichnis
1 Einleitung
1.1 Einführung
1.2 Aufbau der Arbeit
2 Theoretischer Hintergrund
1.1 Definition
1.2 Anwendungsbereich
1.3 Ziele
3 Forschungsfragen und Hypothesen
4 Methode
4.1 Experiment
4.2 Fragebogen
5 Ergebnisse
6 Diskussion und praktische Relevanz der Ergebnisse 11
Literaturverzeichnis
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
Anhang 1: Fragebogen Gruppe A
Anhang 2: Fragebogen Gruppe B
Anhang 3: Fragebogen Gruppe C
Anhang 4: Ausgabedatei R-Commander
Ende der Leseprobe aus 36 Seiten
- Arbeit zitieren
- Anonym, 2016, Der potentielle Einsatz von Gamification im Unternehmen. Experiment zur Mitarbeitermotivation in einer Spielsituation, München, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/340872
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