Browsergames. Erstellung, Vermarktung und Finanzierung


Ausarbeitung, 2014

11 Seiten, Note: 1,3


Inhaltsangabe oder Einleitung

Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Browsergames sowie deren Vermarktung und Finanzierung. Es werden die unterschiedlichen Typen, Technolgien und die unterschiedliche Verbreitung der Browser Games dargestellt. Ferner werden sowohl alte als auch neue Wege der Finanzierung und des Marketings solcher Software Produkte aufgezeigt, denen aktuelle Erfolgsfaktoren zu Grunde liegen. Der Autor versucht seine Theorien stets anahand von Beispielen aus der Praxis zu belegen.

Details

Titel
Browsergames. Erstellung, Vermarktung und Finanzierung
Hochschule
Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden
Note
1,3
Autor
Jahr
2014
Seiten
11
Katalognummer
V293391
ISBN (eBook)
9783656913917
ISBN (Buch)
9783656913924
Dateigröße
5700 KB
Sprache
Deutsch
Schlagworte
Games, Browser Games, Online Games, Finanzierung, Vermarktung, Free2Play, F2P, WebGL, Flash, HTML5
Arbeit zitieren
Thomas Lipfert (Autor:in), 2014, Browsergames. Erstellung, Vermarktung und Finanzierung, München, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/293391

Kommentare

  • Noch keine Kommentare.
Blick ins Buch
Titel: Browsergames. Erstellung, Vermarktung und Finanzierung



Ihre Arbeit hochladen

Ihre Hausarbeit / Abschlussarbeit:

- Publikation als eBook und Buch
- Hohes Honorar auf die Verkäufe
- Für Sie komplett kostenlos – mit ISBN
- Es dauert nur 5 Minuten
- Jede Arbeit findet Leser

Kostenlos Autor werden