Geschichte in PC-Spielen. Authentizität und Lerneffekte


Hausarbeit, 2014

15 Seiten


Leseprobe


Inhaltsverzeichnis

Einleitung

Gründe für die Beliebtheit historischer Computerspiele

Fallbeispiel Strategiespiel: Medieval II - Total War

Fallbeispiel Weltkriegsshooter: Call of Duty - World at War

Fazit

Literaturverzeichnis

Ende der Leseprobe aus 15 Seiten

Details

Titel
Geschichte in PC-Spielen. Authentizität und Lerneffekte
Hochschule
Freie Universität Berlin
Autor
Jahr
2014
Seiten
15
Katalognummer
V289338
ISBN (eBook)
9783656895879
ISBN (Buch)
9783656895886
Dateigröße
749 KB
Sprache
Deutsch
Schlagworte
geschichte, pc-spielen, authentizität, lerneffekte
Arbeit zitieren
Christian Stielow (Autor:in), 2014, Geschichte in PC-Spielen. Authentizität und Lerneffekte, München, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/289338

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