Game-Based-Learning

Im Kontext zu einer Studie zur Nutzung von Computern durch Kinder


Hausarbeit (Hauptseminar), 2012

21 Seiten, Note: 1,7


Leseprobe


Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung

2. Die Anfänge der medialen Nutzung im Zusammenhang mit Kindern und Computerspielen zu Lernzwecken

3. Einsatz von Computerspielen in der Schule

4. Studie: Kinder und der Umgang mit Computern

5. Schlusswort

Anhang: Literaturverzeichnis

Ende der Leseprobe aus 21 Seiten

Details

Titel
Game-Based-Learning
Untertitel
Im Kontext zu einer Studie zur Nutzung von Computern durch Kinder
Hochschule
Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main
Veranstaltung
Game-Based-Learning
Note
1,7
Autor
Jahr
2012
Seiten
21
Katalognummer
V229554
ISBN (eBook)
9783656454526
ISBN (Buch)
9783656455851
Dateigröße
689 KB
Sprache
Deutsch
Schlagworte
Game-Based-Learning, Computer, Kinder, Lernspiele, Computerspiele, Software, Spielebasiertes Lernen, Lernen
Arbeit zitieren
Ines Rivas Vazquez (Autor:in), 2012, Game-Based-Learning, München, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/229554

Kommentare

  • Noch keine Kommentare.
Blick ins Buch
Titel: Game-Based-Learning



Ihre Arbeit hochladen

Ihre Hausarbeit / Abschlussarbeit:

- Publikation als eBook und Buch
- Hohes Honorar auf die Verkäufe
- Für Sie komplett kostenlos – mit ISBN
- Es dauert nur 5 Minuten
- Jede Arbeit findet Leser

Kostenlos Autor werden